Switzerland

Schweizermeisterschaft 2016 in Fräschels

Es wurde in den letzten Wochen zwar bereits gemunkelt, das die Agility Schweizermeisterschaft 2016 in Fräschels abgehalten wird. Doch von offizieller Seite wurden die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Nun bestätigt die TKAMO aber Fräschels definitiv als Austragungsort für die Agility Schweizermeisterschaft 2016. Damit endet eine lange Suche nach einem Veranstalter für die nächstjährige Austragung der grössten Agility-Veranstaltung der Schweiz. Fräschels war im Jahr 2009 zuletzt Austragungsort einer Schweizermeisterschaft. Die TKAMO hat sich im Rahmen der letzten Vorstandsitzung vom 25. November für die Bewerbung von HS Moos und Dog Sport Events entschieden.

Related Posts

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *