JEO 2019

Junior European Open 2019 wieder an die Schweiz vergeben

Gemäss nicht näher genannten Quellen von Agilitynews.eu, werden die Junior European Open 2019 in der Schweiz stattfinden. Damit findet die Veranstaltung nach 2013, bereits zum zweiten Mal in der Schweiz statt. Damals fand das Turnier in Wichtrach nahe der Sagibach-Halle statt. Organisiert von der Familie Glur. Wer hinter der Ausgabe 2019 steckt ist noch unklar, gemunkelt wird allerdings, dass die Junior European Open in der neu gebauten Swiss Dog Arena in Münsingen über die Bühne gehen. Bestätigte Meldungen dazu gibt es aber noch keine. Ebenfalls wurde bereits das Richterduo Seitens FCI bekanntgegeben. So werden Erika Szoboszlay aus Ungarn und Elena Dmitrochenko aus Russland im Ring stehen.

Related Posts

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *