Int. Sheltie Competition

Int. Sheltie Competition 2018: Programm

Für die vom 2. bis 4. November dauernde International Sheltie Competition 2018 im italienischen Soliera gibt es weitere Informationen. So haben die Veranstalter mittlerweile auch das Programm und den Ablauf veröffentlicht. Dies ähnelt aber bereits dem altbekannten und bewährten System der letzten Jahre. Los geht es am Freitag mit den Team-Läufen in den beiden Disziplinen Jumping und Agility. Aus diesen beiden Läufen wird dann auch die Gesamtrangliste der Mannschaftswertung erstellt. Am Samstag stehen dann die Einzelläufe auf dem Programm, wo es sich für das Finale zu qualifizieren gilt. Das Finale findet dann am letzten Tag, am Sonntag statt. Über ein kleines Finale kann sich der Sieger aus diesem am Sonntag Morgen noch für das grosse Finale qualifizieren. Meldebeginn wird der 1. Mai, ab 00:00 bis 23:59 sein. Registrierungen sind dann über die Homepage des nationalen Verbandes ENCI möglich.

Freitag: Teamwettbewerb Jumping und Agility

Samstag: Qualifikationsläufe Einzel Jumping und Agility

Sonntag: kleines und grosses Finale

Related Posts

1 Comment

  1. Sany Sany says:

    Hallo unter welcher Adresse muss ich mich melden für die ISAC? Ich möchte mit einem Sheltie starten. Kenne niemandrn, wegen team?? Lieb Grüsse Susanne

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *