Switzerland

Claudia Schwab und Mylo werden nun doch nachnominiert

Claudia Schwab und Mylo komplettieren die Medium-Mannschaft als sechstes Team. Das gab die Leitung der Nationalmannschaft auf der offiziellen Homepage bekannt. Grund für diese nachträgliche Entscheidung ist die kurzfristige Entscheidungszeit unmittelbar nach dem letzten Lauf. Mit Claudia Schwab und Mylo hat man nun noch eine erfahrene Person zusätzlich in Team. Im letzten Jahr in Spanien wurden die beiden starke Vierte im Einzel. Unmittelbar nach dem letzten Qualifikations-Lauf verzichtete Claudia Schwab und Mylo auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Für sie rutschte Martin Eberle mit Sloane nach.

Leitung Nationalmannschaft

Die Leitung Nationalmannschaft musste die Nomination des WM-Teams 2017 unter grossem Zeitdruck vornehmen.

Einen Tag später und nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit der TKAMO wurde nun entschieden, bei den Medium Claudia Schwab mit Mylo auch zu nominieren, obwohl sie auf eine WM-Teilnahme verzichtet hat.

Dieses zusätzliche Team gibt der Leitung Nationalmannschaft mehr Möglichkeiten bei der Zusammenstellung für die Mannschafts- und Einzelwertung.

Claudia Schwab

Jetzt ist es offiziell… Mylo und ich dürfen auch noch mit dabei sein. Somit fahren dieses Jahr 6 Medium Teams zur WM! Martin und ich zusätzlich.

Jetzt aber zuerst etwas ausruhen und abklären wieso plötzlich soviele Stangen fallen.. ich hoffe es ist alles ok und das mein Grosser bis zur EO und WM wieder richtig fit ist.

Quelle: http://www.swiss-agility-team.ch/cms/front_content.php?idcat=413&idart=817

Related Posts

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *